Als ich gestern mit Kumpels in einem Club war ist mir etwas aufgefallen und irgendwie kann ich´s nicht verstehen: da gibts frauen, einige davon leben in meiner Stadt, die tief in ihrem innern total spiessig sind, die aber immer wirklich auf den putz hauen müssen. sei es in ihren Blogs, ihren SVZ Profilen oder an parties (wie man dann auf den partybildern sieht).
Alles muss immer sex, drugs n rocknrool sein. Wahrscheinlich ist das derselbe mangel, der Männer grosse autos kaufen lässt. Frau muss beweisen, dass sie bitch, freidenkend, sexy und knallhart sein kann. So ein scheiss, und vor allem so anstrengend.
Vulgaer sein, als persönlicher Style, war schon in den neunzigern nicht wirklich überzeugend. nun will mir eine ganze Generation spermaspuckender, fakegepiercter möchtegern Rocknroll-Schlampen zeigen, wie man tabus bricht?!
Sorry, babes, aber über muschis, körperflüssigkeiten und analverkehr mit mehreren typen zu quatschen, würde wohl höchstens in amerika noch jemandem mehr als ein müdes gähnen entlocken. Mit freigeistigkeit hat das nichts zu tun, eher eine billige form, die eigenen komplexe aufzuarbeiten.
Ich frag mich sowieso was für Spastiker von Typen auf solche Bitches stehen… ICH zähle da garantiert NICHT dazu.
aber ihr dürft euch gerne weiter in der Öffentlichkeit ausziehen, da hat niemand was dagegen…
No comments:
Post a Comment